Gesucht: Sirius Black, Remus Lupin und viele Andere! ;)

Befindet sich im Wiederaufbau! 20. August 1976


#1

Hogwarts Darkness

in Anfragen 18.05.2014 19:08
von Carey Blake • Wormtail | 79 Beiträge

Seid gegrüßt liebes Team des Forums Marauders Map,

wir sind noch ein junges Forum, welches sich mit der magischen Welt von Harry Potter befasst und suchen neue Nachbarn, mit denen man eine Partnerschaft beginnen könnte.

___________________________________________________________________________________________________________


Die Story unsere Forums:


Es ist September 1977, das Schuljahr in Hogwarts hat begonnen. Für einige ist es ihr Erstes, für Andere, wie die Rumtreiber, ihr letztes Jahr.

Dies sind dunkle Zeiten, verborgen vor der magischen Welt baute Lord Voldemort sich über Jahre eine treue Gefolgschaft auf, und ist inzwischen ans Licht der Welt getreten. Die Zaubererwelt ist gespalten, die Einen halten seine Ideen für die Richtigen, die Anderen fürchten was aus einer Herrschaft des "Dunklen Lords" erwachsen könnte.
Der Orden des Phoenix tritt Voldemorts Todessern entgegen, die, noch im Verborgenen, die Feinde ihres Herrn unschädlich machen und die immer noch weiter rekrutieren. Das Ministerium ist ebenso gespalten wie die Bevölkerung. Die Auroren würden kämpfen, doch bisher stehen die Todesser nur unter Verdacht.

Die Schüler bleiben von All dem nicht unberührt. Naturgemäß sind sie unterschiedlich den Seiten zugeneigt, während die Älteren vielleicht schon auf ihre eigene Weise am Konflikt teilhaben. Einige sind durch ihre Eltern und Verwandten quasi eingebunden, haben vielleicht Angehörige verloren oder sind die Kinder von Voldemorts loyalen Dienern.

Egal wer oder was man ist - niemand kann sich dem Konflikt vollkommen entziehen, wer Macht oder Einfluss hat, über außergewöhnliche Fähigkeiten oder Wissen verfügt muss damit rechnen von den Todessern besucht zu werden.
Fidelius Zauber bieten einen gewissen Schutz, doch mehr und mehr bekommen die Hexen und Zauberer zu spüren dass sie kaum mehr jemandem trauen können.
Wann wird der Dunkle Lord vor ihrer Tür stehen und ihnen eine Wahl bieten, die keine ist?

___________________________________________________________________________________________________________


Wenn die Story Eure Neugierde erweckt hat, dann schaut euch doch bitte unser Forum an.

Hier liste ich noch zwei weitere Links, die es wert sind, angeklickt zu werden:

WANTED
Forum

Ich hoffe, dass Euch unser Forum gefällt und eine Partnerschaft zustande kommt.


Mit freundlichen Grüßen,

Carey Blake




Wer mit dem Feuer spielt, wird brennen.


Carey Blake - 7. Jahr Ravenclaw - Vertrauensschüler - Vampir
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 00:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AslaskaRogers
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 2118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.03.2014 20:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen