Gesucht: Sirius Black, Remus Lupin und viele Andere! ;)

Befindet sich im Wiederaufbau! 20. August 1976


#1

Anfrage

in Angenommene Partner 08.04.2014 10:29
von Kingston Holloway
avatar


Hi liebes Forum! <3
Wir wollten euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen das ihr uns annimmt (:
Wir hoffen auf eine Bestätigung und freuen uns schon auf die Partnerschaft *___*

Unser Link: http://kingston-holloway.xobor.de




Wir begrüssen euch ganz herzlich am Internat Kingston Holloway! Bevor wir beginnen, wollten wir einige Worte über unsere Geschichte euch preisgeben.

Das Internat Kingston Holloway wurde im Jahre 1950 bei Abery King gegründet. Abery King wollte etwas erschaffen, dass für junge Leute eine Möglichkeit war, selbständiger zu werden und für Eltern, welche kaum Zeit für ihre Kinder hatten - eine Unterstützung zu erschaffen. So erstand das grösste Internat England's. Das Kingston Holloway Internat steht für eine exzellente Ausbildung, einen höflichen Umgang und eine viele Möglichkeiten für die Zukunft. Vor 5 Jahren wurde das Internat komplett umgebaut. Das Internat war früher aufgeteilt, die Mädchenseite und die Jungen Seite, da dies früher Pflicht war. Seit 2009 sieht dies jedoch anderst aus, nun ist es ein grosser gemeinsamer Campus. Nur noch die Wohnhäuser sind getrennt - und werden dies auch bleiben.

Wie kommt man an das Kingston Holloway Internat?
Jeder Schüler / Student bezahlt Gebühren, dass er hier darf sein kann - mit einigen Ausnahmen, sind Schüler / Studenten, welche Stipendien erhalten haben, was jedoch sehr selten passiert. Die Gebühren sind im Vergleich zu anderen Internaten eher höher und daher können sich manch ärmere Menschen, dass Internat nicht leisten.

Was bewirkt das Kingston Holloway Internat?
Das Kingston Holloway unterrichtet die Schüler nicht nur, sie erzieht diese auch. Viele Schüler besuchen das Internat bereits seit der Highschool. Sie leben sozusagen im Internat, da man nur in den Ferien, dass Internat verlassen darf. Während der Schulzeit gilt striktes Ausgangsverbot - wer dieses bricht, wird ohne weiteres von der Schule geschmissen. Die Lehrer im Kingston Holloway, fordern von den Schülern gute Leistungen und wollen das diese etwas erreichen.

Die Vorteile von Kingston Holloway?
Ein Schüler mit einem Abschluss am Kingston Holloway Internat, hat viele gute Chancen auf eine erfolgreiche Zukunft. Jedoch kommt die Jugend nicht zu kurz. Viele Party's finden in verschiedenen Wohnhäusern statt - manche sind legal, manche eher nicht. Das Internat veranstaltet ebenfalls, viele Veranstaltungen und bietet einen grossen Campus um sich auszutoben. Im Kingston Holloway findet ihr wirklich alles - von einem Schwimmbad bis zu einem grossen Park um zu entspannen.

Sport - ein wichtiger Bestandteil des Kingston Holloway Internat's
Das Kingston Holloway Internat hat eine sehr gute Ausstattung dafür, Sportevents durchzuführen. Die Schüler / Studenten des Kingston Holloway Internat sind alle sportlich tätig und werden täglich in solche Dinge miteinbezogen. Die grösste Attraktion ist jedoch die Basketballmannschaft The Kingstons. Die Basketballmannschaft wurde im Jahre 1980 gegründet und besteht seit dort. Jedes Jahr findet ein grosses Endspiel statt und in den letzten 3 Jahren hat die Mannschaft The Kingstons den ersten Platz eingenommen. Seit dort gelten sie als die beste Basketballmannschaft England's und werden vom ganzen Land gefeiert.


Das wichtigste zum Forum!
Wir sind ein Free Forum und playen nach keinem Buch und keiner Serie. Unsere Charaktere werden aus der Kreativität der Mitglieder erstellt und ihre Story ebenfalls. Regeln? Haben jedoch auch wir und wir bitten alle Mitglieder und Gäste, diese zur Kenntnis zu nehmen und durch zu lesen! Am allerwichtigsten ist es jedoch, dass ihr eine Menge Spass habt am Play und an der Story.


Das Team freut sich auf euch und hofft auf ein baldiges Treffen! <3


nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Angenommene Partner 11.04.2014 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Foren-Crew,

wir sind ein neues und noch recht junges Reallife Forum und suchen daher nun viele nette Nachbarn. ;)
Bei unserer Suche sind wir dann auf Euch gestoßen und wollten einmal fragen, ob Ihr an einer Partnerschaft mit uns interessiert sind.

Doch um dies entscheiden zu können, wollt Ihr sicher erst einmal etwas über uns erfahren und dies könnt ihr hier:

Wir befinden uns hier in einem kleinen französischen Dorf, welches von einer wunderschönen Landschaft umgeben wird und einfach ein Ort zum abschalten zu sein scheint, doch dem ist schon lange nicht mehr so,
denn bei uns gibt es Intrigen, Lügen, verbotene Affären oder sogar Skandale, wenn minderjährige Mädchen schwanger werden oder der Ehemann mit einem jungen Mädchen durchbrennt und Frau und Kind alleine lässt, aber das ist noch lange nicht alles, was hier stattfindet.

Denn durchaus gibt es in dem Dorf auch Drogen und Homosexuelle Menschen, wenn sie auch die Minderheit sind, so kommen die Einwohner mit diesen nicht klar und weigern sich strickt, diese zu akzeptieren, man sagt sogar sie seinen vom Teufel höchstpersönlich auf die Erde geschickt worden und so haben sie hier in Lacoste ein schweres Leben und werden stetig gemobbt und sind stets auf den Titelseiten des Journals in Lacoste.

Aber hier werden auch Freundschaften fürs Leben geknüpft, Einwohner, die für einige Jahre weg waren, kommen wieder und treffen ihre Jugendliebe wieder und es entflammt vielleicht sogar erneut ein Band der Liebe oder doch eher der Freundschaft! Doch heißt dieses Glück nicht unbedingt ein leichtes Leben, denn Familien und Freunde sind gegen die Beziehungen und wollen diese unterbinden, doch werden sie es jemals schaffen?

Daher zieh nach Lacoste, gestalte dein Leben, wie es dir beliebt ist und entscheide, was dir und deinem Charakter widerfährt oder bist du doch eher eine Lusche und lässt dir alles von deiner Familie vorschreiben?!
Beweise den Einwohnern in Lacoste, dass du ein selbstbewusster und eigenständiger Mensch bist und dir keiner was vorschreiben kann!

Doch das ist noch nicht Alles, hier einige wichtige Links von uns:

>>> Lacoste <<<
>>> Bestätigung <<<
>>> Listen <<<

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

liebe Grüße

Das Team von Lacoste

nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Angenommene Partner 12.04.2014 10:14
von One-and-Only-TVD
avatar





... Willkommen in Mystic Falls & New Orleans
zwei Städte, die es zweifelsohne in sich haben!!

Hallo liebe Faketown-Foren-Besitzer,
endlich sind wir zurück, weshalb wir Euch heute hier anschreiben und Euch von "uns" erzählen möchten.

Vor vielen Jahren starteten wir erfolgreich in der VZ-Faketown-Welt, doch auch wir wurden von dem "TVD-Hype" zertrümmert. Heute sind wir zurück und würden uns gerne als Eure Partner bewerben!




... Doch wo starten wir? (Hier ist unsere Geschichte)
wir schreiben das Jahr 2014. Die 5. Staffel "The Vampire Diaries" ist in vollem Gange und das Leben von Elena, Caroline, Stefan, Damon und Co. ist alles andere als langweilig....
... unter den Fängen der "Travellers" kämpft Stefan um seine Erinnerungen, denn nur an Hand der Bewusstseinskontrolle schafft es Liv den vorletzten Doppelgänger zu finden. Elena steht immer noch unter den Einflüssen der Experimente von Dr. Wes Maxfield und lechzt nach dem Blut der Vampire - in Karantäne nähern Damon und sie sich erneut an, doch was verbindet die beiden wirklich mit einander? Gibt es eine Zukunft?

Carolines Freundschaft zu Stefan wächst immer weiter und so erleben die beiden viele Spannende Dinge zusammen. Immer noch in einem Gefühlschaos steckend muss sie erkennen, dass Tyler zurück nach Hause gekommen ist. Doch für wen schlägt ihr Herz? Klaus - Tyler? Und was macht Enzo auf einmal an der Seite unserer hübschen Blondine?

Man Sollte glauben dass Bonnie und Jeremy endlich etwas Glück haben sollten, doch das Schicksal meint es leider anders mit den beiden. So stößt Bonnie während der Tode einiger Travellers an ihre Grenzen. Wird sie den "Anschlag" überleben oder für immer auf die Schattenseite gehen?

Während in Mystic Falls die Travellers und ihr Vorhaben im Fokus der Geschichte stehen wächst in New Orleans ein kleiner "Prinz" heran... Klaus, Rebekah, Elijah und Hayley leben seit einigen Monaten in der Stadt und so versucht sich der rachsüchtige Ur-Vampir immer noch gegen seinen Konkurenten Marcel durch zu setzen.
Zwischen Macht, Verlangen, Wut und Rache entpuppen sich viele neue Freundschaften, aber auch gefährliche Feindschaften und neue "Nutz-Machenschaften" machen einem das Leben nicht gerade leicht.

[Spielbeginn: Staffel 5, Folge 15]

Seit dabei wenn es heißt: "Klappe die 1. -Tape 2"
Denn gemeinsam mit Euch wollen wir unsere "Lieblinge" in die Zukunft schreiben.... Wer wird wo sein Glück finden? Was passiert aus den "Geistern" wie Jenna, Ric, Anna und Co. die immer noch im Jenseits "leben" ??
Das alles entscheidet ihr ;o)




Wenn wir jetzt Euer Interesse geweckt haben ist das schön zu hören, schaut doch mal bei uns vorbei und macht Euch selbst einen "ersten Eindruck"

One-and-Only-TVD [Das Forum]
Our Faces [Bewohnerliste]
Application Area [Bewerbungsbereich]

nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Angenommene Partner 12.04.2014 21:33
von Tamino Di Donato
avatar



Liebes Forum,

wir als neues Free RPG welches Hauptsächlich in Miami spielt möchten uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben!
Ihr könnt euch gerne unser Forum einmal selber anschauen, der eigene Eindruck bildet ja bekanntlich die beste Meinung und sagt euch eine Partnerschaft zu könnt ihr diese gerne in unserem [Partnerbereich] bestätigen!

WELCOME TO MIAMI!

Egal ob arm oder reich, Einzelgänger oder Teamplayer, in der City geboren oder eingewandert.
Weiß oder schwarz, jung oder alt, kerngesund oder sterbenskrank, Nachtmensch oder Frühaufsteher - alles ist möglich in der Traumstadt am Atlantischen Ozean.

Seid ihr vielleicht als Kind in Downtown aufgewachsen und wollt euch hocharbeiten? Oder aber liebt ihr dieses Leben und würdet den Zusammenhalt den man dort förmlich sehen kann für kein Geld der Welt eintauschen?
Kommt ihr aber doch eher direkt vom Miami Beach, mangelt es euch gesellschaftlich an nichts, lebt aber förmlich in einem goldenen Käfig? Wollt ihr aus diesem ausbrechen oder aber liebt ihr den Glanz und Glamour den genau das alles mit sich bringt und genau das ist eure Welt? Oder aber gehört ihr zum durchschnittlichen Teil der Gesellschaft? Geht ihr täglich euren normalen Jobs nach mit denen man ganz gut durchs Leben kommt? Wollt ihr von unten hoch hinaus oder aber stürzt ihr von oben weit herab?
Egal ob ihr den Trubel der Stadt liebt, Party's wie am Fließband feiert oder euch eher in die Ecken dieser Stadt zurück zieht in der man auch mal die Ruhe in allem spüren kann - ihr ganz individuell haucht eurem eigenem Charakter Leben ein.
Das alles und noch viel mehr entscheidet nämlich nur IHR!


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!
Aiden & Tamino aus Miami

nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in Angenommene Partner 12.04.2014 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Herzlich Willkommen in Pretty Little Tree Hill. Wir sind neu und würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft mit euch eingehen. Schaut euch einfach um. Wir freuen uns von euch zu hören.


Erinnert ihr euch an damals? Als Lucas, Haley, Nathan, Brooke und Peyton noch Teenager waren und auf die High School gingen. Sie hatten viele Höhen und Tiefen erlebt in der Zeit. Damals nahmen die Schüler der Tree Hill High School eine Zeitkapsel auf. Ein Video wo sie alles erzählen können was sie wollen und welche 50 Jahre lang unter Verschluss gehalten werden soll. Doch dann kam alles anders, denn die Zeitkapsel wurde von Rachel Gatina viel zu früh geöffnet welches Fatale Folgen für Jimmy Edwards und Keith Scott hatte. Beide starben an jenem Schicksalshaften Tag in der High School als Jimmy Edwards seinem Hass Ärger machte und einen Amoklauf startete.

Seit dieser Zeit sind 10 Jahre vergangen. Aus dem Teenager von damals sind inzwischen erwachsene Leute geworden die mit beiden Beinen im Leben stehen, so mehr oder weniger halt eben. Haley und Nathan führen noch immer eine solide Ehe und sind glücklich zusammen. Sie meistern sämtliche Höhen und Tiefen die eine Ehe so mit sich bringt. Ihre Kinder James ‚Jamie‘ Scott und Lydia Scott sind inzwischen zu hübschen Teenagern herangewachsen. Inzwischen besuchen sie die Tree Hill High School und haben mit den typischen Problemen eines Teenagers eben zu kämpfen.

Brooke und Julian noch immer verheiratet, aber die Ehe krieselt inzwischen immer mehr. Die beiden sehen sich sehr selten, da Brooke sehr viel für ihre neue Kollektion arbeitet und auch Julian als Filmproduzent unheimlich viel zu tun hat. Gerade wo die Geschäfte auch sehr gut laufen. Probleme machen auch die Söhne Jude und Davis die auch inzwischen Teenager sind und natürlich auch auf die Tree Hill High School gehen. Jude macht seinen Eltern öfters Probleme. Er ist sehr gut mit Jamie befreundet und die beiden Jungs bauen gerne oft Unsinn, was auch manchmal nach hinten los gehen kann. Davis dagegen ist eher ruhig, macht seinen Eltern nicht so viele Probleme. Dafür hat er mit Liebeskummer zu kämpfen.

Aber Tree Hill hält noch eine Überraschung bereit, denn Lucas Scott und seine Tochter Sawyer tauchen wieder in Tree Hill auf. Allerdings sind die beiden alleine unterwegs. Wo ist Peyton und was ist mit ihr passiert? Die Antwort weiß bisher nur Lucas der nun wieder nach Tree Hill kommt und endlich von vorne zu beginnen und das alte hinter sich zu lassen. Sawyer besucht wie alle anderen auch die Tree Hill High School und wird hier noch sehr viele Abenteuer erleben. Auch Lucas packt aus was mit Peyton passiert ist und warum er wieder in Tree Hill ist.

Die Ehe von Quinn und Clay läuft sehr gut. Die beiden meistern ebenso wie Haley und Nathan alle Probleme einer Ehe. Clays Sohn Logan, den er mit seiner verstorbenen Frau Sarah hat und erst sehr viel später von ihm erfahren hatte, ist inzwischen auch zu einem Teenager herangewachsen und besucht wie alle auch die Tree Hill High School wo natürlich auch auf ihn noch viele Probleme warten.

Doch das Unglück von einst scheint sich plötzlich zu wiederholen, doch ob es wieder solche Ausmaße annimmt ist noch unklar. Die Schüler sollen wie damals eine Zeitkapsel aufnehmen die für 50 Jahre unter Verschluss gehalten werden soll um sie dann nach dieser Zeit den nächsten Schülern der Schule zu zeigen was damals so war. Natürlich soll die Videos in der heutigen Zeit keiner sehen und alle finden die Idee gut. Sie haben Spaß daran und jeder nimmt sein Video auf, welches wie immer für 50 Jahre in der Zeitkapsel aufbewahrt werden soll.

Die Videos aller Schüler werden verschlossen und sollen auch erst nach 50 Jahren wieder rausgeholt werden. Doch irgendwer an der High School sieht das anders, denn es scheint das gleiche zu passieren wie es eins Haley, Nathan und Brooke usw. passiert ist. Die Zeitkapsel wurde viel zu früh geöffnet und alle Videos der Schüler werden in der Schule vor allen öffentlich gezeigt. Etwas das natürlich niemals passieren sollte. Doch wer ist der Verdächtige der die Zeitkapsel zu früh geöffnet hat? Und was passiert nun mit den Schülern an der High School? Wird es wieder einen schrecklichen Todesfall geben und wie gehen die Schüler damit um das sie vor allen anderen so bloß gestellt wurden. Jeder Schüler nimmt das natürlich anders auf, doch die Probleme nehmen unaufhaltsam ihren Lauf. Nun müssen die Eltern eine wichtige Stütze für ihre Kinder sein und wie endet diese tragische Geschichte? Kommt nach One Tree Hill und findet es heraus. Nun sorgt die nächste Generation für Ärger und Streit. Und für viele Sorgenfalten bei ihren Eltern.


The Next Generation is waiting for you :)
Pretty Little One Tree Hill

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AslaskaRogers
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 2118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.03.2014 20:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen