Gesucht: Sirius Black, Remus Lupin und viele Andere! ;)

Befindet sich im Wiederaufbau! 20. August 1976

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

Hgwarts - Welt
  Absender: Reisender, 11.12.2014 00:08 Diesen Beitrag zitieren

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...dtd24l1y0wz.jpg'); background-attachment:fixed;">


Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann


Es ist alles gut.“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „Es ist alles gut.“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„We... Wer da..?“, fragte die schwache Stimme voller Angst.
Niemand sprach.
Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „Wer sind Sie?“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis. „Es ist nicht wichtig, wer ich bin.“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „Wo sind Sie?“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören. Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte. In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen.
Wo soll ich anfangen...“, murmelte die fremde Stimme.
Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.
Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

Bist du bereit?“ - „Ja!




short facts
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
- FSK 16

important links
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:

Regeln
Story





© Hogwarts-Welt


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="1" width="500"><tr><td style="background-image:url('http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hintergrundtd24l1y0wz.jpg'); background-attachment:fixed;">
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="0" width="480"><tr><td background="http://i44.servimg.com/u/f44/16/64/15/02/hgvor111.png">
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/test14v7pjmnt6q5.png[/img]
<i>Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann</i>
 

[color=#000000]„[b]Es ist alles gut[/b].“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „[b]Es ist alles gut.[/b]“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„[b]We... Wer da..?[/b]“, fragte die schwache Stimme voller Angst.
Niemand sprach.
Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „[b]Wer sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis. „[i]Es ist nicht wichtig, wer ich bin.[/i]“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „[b]Wo sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „[i]Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.[/i]“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören. Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „[i]Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.[/i]“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte. In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen.
„[i]Wo soll ich anfangen...[/i]“, murmelte die fremde Stimme.
„[i]Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.[/i]“
Der Fremde schnäuzte sich die Nase.
 
„[i]Bist du bereit?[/i]“ - „[b]Ja![/b]“
 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dementorbythavogf0h4mwy.png[/img]
 

<b><u>short facts</u></b>
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
- FSK 16
 
<b><u>important links</u></b>
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:
[url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/][img]http://www.gif-star.com/gegenstaende/tueren/42320005.gif[/img][/url][/color]
[url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/f3-regeln]Regeln[/url]
[url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/t33-der-plot-des-forum]Story[/url][/center]
 

 
</td></tr></table><br><center><font color="#FFFFFF">© Hogwarts-Welt</font></center></table></center>
 


Schließen
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AslaskaRogers
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 2118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (27.03.2014 20:30).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen